WIM HOF GLETSCHER CHALLENGE

MÖLLTALER GLETSCHER


28.06.-30.06. & 12.07.-14.07.2024

WIM HOF GLETSCHER CHALLENGE


Freu Dich auf drei intensive Tage am Gletscher!
Dies ist ein Workshop, der für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht ist.
Unser Ziel: Stark, Gesund und Glücklich!

Gleich neben der Unterkunft befindet sich der Eissee mit seinem spektakulären Bergpanorama und genau hier nehmen wir unsere Eisbäder.
Du musst kein Kälteprofi sein, um dabei zu sein. Wenn du schon Kälte-Erfahrung hast, gibt es aber auch für Dich genug Möglichkeiten, dich zu fordern.
Nach dem Motto "the Sky is the limit" werden wir in den Atem-Sessions, die ja ein wesentlicher Teil der Wim Hof Methode sind, unseren inneren Berg erklimmen und uns für die Kälte-Challenges mental und körperlich vorbereiten.
Wir befassen uns auch mit der Theorie der Wim Hof Methode, vor allem aber auch mit dem Thema Mindset und Mentaltraining und wie wir den Atem und die Kälte nützen können, um unser volles Potenzial zu leben.
Am dritten Tag ist eine Kälte-Wanderung geplant. Den Schwierigkeitsgrad deiner Challenges kannst du immer selbst bestimmen.
Ein wesentlicher Aspekt ist auch der Spirit der Gruppe.

Spaß und Lebensfreude werden uns ständig begleiten, ganz nach dem Motto:
Strong, Happy and Healthy

Dieser Wim-Hof-Kurs ist für jeden geeignet, setzt aber ein Mindestmaß an Gesundheit voraus. Für Leute mit Kälte-Erfahrung kann der Mentaltrainings-Aspekt neue Dimensionen eröffnen.
Dieser Workshop wird von Marcus Bernhardt, zertifizierter Level 2 Wim-Hof-Trainer in Kärnten / Österreich, durchgeführt.

3 Tage zwei Nächtigungen. Inklusive Verpflegung und Liftkarte Preis € 550.-

Ort: Mölltaler Gletscher

Anmeldung per Mail: office@wildaufleben.at +43664 1324 345

Ablauf des Workshops: Der genaue Ablauf kann sich, je nach Gruppengröße und Wetter, noch ändern

Skisaison am MÖLLTALER GLETSCHER bis 16.06.2024! Wanderbetrieb durchgehend bis 15.09.2024. Kärntner Skipass gültig bis 31. Mai 2024.

mehr Info